Liebe Mitglieder und STG Interessierte,

 

unser Verein feiert in diesem Jahr sein 175-jähriges Jubiläum - eine Zahl, auf die wir sehr stolz sind.
Zu diesem Anlass sind eine Reihe von Veranstaltungen geplant, die wir Euch hiermit übersichtlich als Jahresprogramm präsentieren. Notiert Euch bitte schon mal die Termine. Weitere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen werden folgen.

 

Zu den Faschingsumzügen am 19.2. und 21.2. laden wir, alle interessierten Mitglieder und auch Nicht-Mitglieder herzlich ein mitzulaufen, mit uns gemeinsam auf den Straßen die Faschingszeit und natürlich das Jubiläum der STG zu feiern.
Bei Interesse am Mitlaufen oder bei Fragen bitten wir um Rückmeldung bis spätestens
Montag, 30.1.2023 an adrian.schrock@stg1848.de.
Zudem wird aktuell noch ein eindrucksvolles Zugfahrzeug gesucht. Falls ein Pritschenwagen oder ähnliches
zur Verfügung gestellt werden kann, freuen wir uns ebenfalls über eine zeitnahe Rückmeldung.

 

STG Jubiläum - Jahresprogramm 2023.jpeg

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.

Datenschutzerklärung