Warum eigentlich gerade in diesem Verein Mitglied werden?

Weil wir ein Verein sind, der Bewegung für jede Altersgruppe bietet.

 

Weil Inklusion für uns nicht nur ein Modewort, sondern gelebter Alltag ist und dementsprechend

niemand aufgrund geistiger, körperlicher oder finanzieller Aspekte ausgegrenzt wird.

 

Weil Fairness bei uns an erster Stelle steht und jedes Mitglied wertgeschätzt wird.

 

Weil wir unseren Mitgliedern mehr bieten als nur ein Sportangebot: Einkaufsvorteile mit der

STG - Mitgliedskarte nutzen, kulturelle Angebote in Anspruch nehmen und sich in einer

gemütlichen Vereinsgaststätte zuhause fühlen können.

 

Weil unsere Geschäftstelle als modernes Dienstleistungszentrum jeden Tag für unsere Mitglieder

erreichbar ist und sich aktiv um deren Belange kümmert.

 

Weil wir trotz Innovationen auch unser Herkunft nicht vergessen:

die Sprendlinger Turngemeinde hat eine 165jährige Tradition.

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.

Datenschutzerklärung