Turnschau 2017 - "Crashing Hall"

Nach 7 Jahren startet die STG mit der Turnschau wieder ein Großprojekt für den gesamten Verein, Unterstützer, Freunde und interessierte Zuschauer. Die Veranstaltungen 2004, 2006 und 2010 waren bereits ein großer Erfolg und faszinierten die Gäste.

 

Bei dieser Turnschau lässt sich allerdings zweifellos schon jetzt ankündigen, dass noch eine gewaltige Schippe draufgelegt wird.

 

Der Ticketverkauf hat begonnen! Sichert Euch jetzt Plätze zu diesem einzigartiges Kultur- und Sporterlebnis!

Tickets lassen sich ausschließlich in der Geschäftsstelle der Sprendlinger Turngemeinde 1848 e.V. erwerben.

 

Weitere Informationen sind auf der Turnschau Website zu finden:


www.turnschau.de

 

Turnschau Plakat

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.

Datenschutzerklärung