Frühjahrsbasar 2016 "Rund um's Kind"

Am 16. April 2016 heißt es in der STG-Halle wieder shoppen, shoppen, shoppen!

Die Sprendlinger Turngemeinde und die Kinderkrippe Zipfelzwerge e.V. richten gemeinsam den FrühjahrsBASAR 2016 aus.

Verkäufer können sich noch bis zum 9. April melden bei zipfelzwerge-basar@web.de.

 

Plakat BASAR Frühjahr 2016.jpg

 

 

Regeln für den Herbst-/Winterbasar für Kinderkleidung, Spielzeug und alles rund um’s Kind am 16.04.2016

 

Infos zur Teilnahme:

 

  • Jeder Teilnehmer erhält eine Teilnehmer- /Verkäufernummer.
  • Bitte bis 09.04.2016 unter zipfelzwerge-basar@web.de anmelden.
  • Bereits vorhandene Verkaufsnummern (auch anderer Basare) können nach Rücksprache beibehalten werden.
  • Die Teilnahmegebühr beträgt 10% des Verkaufserlöses sowie 5 Euro Anmeldegebühr, die bei Abgabe der Ware zu entrichten ist.
  • Unter einer Verkaufsnummer können bis zu 60 Teile verkauft werden
  • (max. 4 Paar Schuhe & max. 4 Jacken).
  • Verkauft werden können: Kinderkleidung bis Größe 176 cm, Umstandsmode, Schuhe, Spielzeug und Großteile (z. B. Kinderwagen, Autositz, Dreirad, Roller, Fahrrad, Mobiliar etc.)
  • Wir nehmen keine Plüschtiere an.

 

Beschriftung und Beschaffenheit der Ware:

 

  • Jedes Teil, das verkauft werden soll, muss ein eigenes, gut sichtbar befestigtes Preisschild (keine Aufkleber, Sicherheitsnadeln oder Büroklammern) haben,
  • auf dem folgendes vermerkt ist:
  •         Vorderseite: Teilnehmer- Nr. (in roter Schrift)
  •         Rückseite: Preis & Größe (in schwarzer oder blauer Schrift)
  • ACHTUNG: Bitte keinerlei fortlaufende Nummerierung o.ä. auf dem Preisschild notieren, da dies zu Fehlsortierung führen kann.
  • Die Größenangaben nur in genormten Größen, z.B. 86, kein S, M oder Altersangaben.
  • Alle Teile müssen gut erhalten, sauber, gewaschen, intakt und unfallfrei sein.
  • Bitte achten Sie auf das jahreszeitliche Angebot -> Frühjahr/Sommer.
  • Wir behalten uns vor, nicht ordnungsgemäß vorbereitete Körbe komplett vom
  • Verkauf auszuschließen.

 

Organisatorisches und Ablauf:

 

  • Die Abgabe der Ware erfolgt am 15.04.2016, von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr in der Rhönstr. 1 (STG Halle).
  • Bitte geben Sie uns bei Ihrer Anmeldung eine Mobilfunknummer an, unter der wir Sie während des Basars für mögliche Rückfragen erreichen können.
  • Helfer dürfen bis zu 80 Teile abgeben, sowie zum Pre-Shopping kommen. Bitte melden Sie sich unter zipfelzwerge-basar@web.de, wenn Sie uns unterstützen können.
  • Die Ware bitte in zwei getrennten Körben (keine Tüten oder Kisten) jeweils für Spielzeug und Kleidung/Schuhe abgeben.
  • Die Kleidung bitte nach Größe vorsortieren.
  • Die Körbe bitte auch am Tragegriff gut sichtbar mit ihrer Teilnehmer-Nr. beschriften.
  • Die Auszahlung und das Abholen der Körbe erfolgt am Tag des Basars in der Zeit von 16:30 Uhr bis 17 Uhr.
  • Nicht abgeholte Sachen spenden wir an Bedüftige.
  • Für verloren gegangene oder beschäigte Artikel üernehmen wir keine Haftung.

 

  • Über eine Spende für unser Kuchen-Buffet würden wir uns freuen. Kuchenformen bitte auch entsprechend mit

    mit ihrer Teilnehmer-Nr. beschriften

 

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.

Datenschutzerklärung