Hallenumbauvorbereitungen

Es geht los - Baubeginn an der Vereinshalle!

 

Jetzt brauchen wir Ihre Hilfe!

Jedes einzelne Vereinsmitglied kann dazu beitragen die Sanierungskosten so gering wie möglich zu halten. Wie das funktioniert?
Durch die eigene Mithilfe bei dem Projekt!

 

Am Samstag, den 29.11. und Sonntag, den 30.11.2014 muss vorbereitend für den Baubeginn in der Vereinshalle der Bühnen- und Kellerbereich leergeräumt und ausgelagert werden. Hier ist jede helfende Hand nützlich.

Wir beginnen am Samstag um 14:00 Uhr, am Sonntag bereits um 10:00 Uhr in der Rhönstraße und werden an beiden Tagen bis ca. 20:00 Uhr vor Ort sein und arbeiten.
Nicht von der langen Zeit abschrecken lassen, man muss auch nicht die gesamte Zeit helfen. Doch wenn jemand beispielsweise Nachmittags noch ein- bis zwei Stunden Zeit hat und mit anpackt, hilft das unterm Strich sehr viel.

 

Sollte jemand körperlich nicht in der Lage sein aktiv anzupacken, wäre eine Mithilfe in Form von Verpflegung für die Aktiven ebenfalls sehr hilfreich und motivierend.

 

Für Rückfragen steht der Vorstand gerne zur Verfügung. Am Besten kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info@stg1848.de oder schreiben einem Mitglied des Vorstandes.

 

Diese Anfrage richtet sich natürlich nicht nur an die Erwachsenen; auch Mitglieder jüngeren Alters (ab 14 Jahren) sind herzlich eingeladen mitzuhelfen.

 

Aus Erfahrung durch die letzten Aktivitäten sei noch gesagt, dass alle Beteiligten ziemlich viel Spaß hatten.

 

Je mehr Helfer dabei sind, umso schneller ist die Vorbereitungsmaßnahme abgeschlossen.

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.

Datenschutzerklärung