STG feiert Sommerfest mit tollen Attraktionen

Am Sonntag, den 6. Juli feiert die Sprendlinger Turngemeinde ein Sommerfest.

 

Ab 11 Uhr sind jung und alt auf dem Gelände des Obst- und Gartenbauvereins in Sprendlingen willkommen. Bei gegrillten Leckereien sowie Kaffee und selbstgebackenem Kuchen dürfen es sich Mitglieder und Nicht-Mitglied gut gehen lassen.

 

Begleitet wird das Ganze von tollen Attraktionen, wie z. B. Schauvorführungen der Turnabteilung und der Kampfkunstabteilung.

Sportliche und kreative Mitmachangebote stehen ebenso auf dem Programm: einmal im Rhönrad drehen, seine Ballkünste an der Mini-Tischtennisplatte versuchen, an der Torwand zielschießen oder turnerisch über die Airtrackbahn hüpfen und sein Können unter Beweis stellen.

 

Die Sprendlinger Turngemeinde freut sich über zahlreichen Besuch und einen schönen Tag.

 

Plakat Sommerfest 2014.jpg

 

Plakat Sommerfest 2014

 

Route von der STG zum Obst- und Gartenbauverein

 

Route STG -> Obst- und Gartenbauverein

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.

Datenschutzerklärung