Gestalte mit uns den Dreieicher Weihnachtskalender 2024

 

Dieses Jahr und zum aller ersten Mal haben wir als Verein die Ehre den gesamten Dreieicher Weihnachtskalender zu gestalten!

 

Du kannst noch bis zum Ende der Osterferien (14. April) deine Kunstwerke bei uns einreichen. Wir freuen uns auf tolle Ideen rund um das Thema WINTER / BEWEGUNG / WEIHNACHTEN.

 

Mit etwas Glück schafft es Deine kreative Arbeit in den diesjährigen Dreieicher Weihnachtskalender! Bei Fragen melde Dich bei uns. 06103-8331690 / info@stg1848.de

 

Weihnachtskalender 2023.jpg

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.

Datenschutzerklärung