Warum eigentlich gerade in diesem Verein Mitglied werden?

Weil wir ein Verein sind, der Bewegung für jede Altersgruppe bietet.

 

Weil Inklusion für uns nicht nur ein Modewort, sondern gelebter Alltag ist und dementsprechend

niemand aufgrund geistiger, körperlicher oder finanzieller Aspekte ausgegrenzt wird.

 

Weil Fairness bei uns an erster Stelle steht und jedes Mitglied wertgeschätzt wird.

 

Weil wir unseren Mitgliedern mehr bieten als nur ein Sportangebot: Einkaufsvorteile mit der

STG - Mitgliedskarte nutzen, kulturelle Angebote in Anspruch nehmen und sich in einer

gemütlichen Vereinsgaststätte zuhause fühlen können.

 

Weil unsere Geschäftstelle als modernes Dienstleistungszentrum jeden Tag für unsere Mitglieder

erreichbar ist und sich aktiv um deren Belange kümmert.

 

Weil wir trotz Innovationen auch unser Herkunft nicht vergessen:

die Sprendlinger Turngemeinde hat eine 165jährige Tradition.

 

 

 

 

 

 

 

 

NEUE FITNESS KURSANGEBOTE: Jetzt anmelden !

Nach den Sommerferien geht es neben unserem bestehenden Angebot mit attraktiven Sonderkursen weiter: Jetzt Platz sichern und anmelden bei angela.hohn@stg1848.de

 

- YOGA Flow, Dienstag ab dem 14.8.18, Kurs über 6 Stunden

- Bauch Spezial PLUS, Mitttwoch ab dem 15.8.18, Kurs über 8 Stunden

- Progressive Muskelentspannung, Donnerstag, ab dem 23.8, Kurs über 6 Stunden

- STRONG byZumba, Montag ab dem 27.8, Kurs über 8 Stunden.

mehr Informationen

SOMMERFERIEN PROGRAMM inkl Spezialkurs "Progressive Muskelentspannung"

Jetzt mitmachen und zum Spezialkurs anmelden!

mehr Informationen

Ritter Sport System (RSS)

Ganz NEU ab April 2018 führen wir die Kampfsportart "Ritter Sport System" bei uns im Verein ein.

mehr Informationen

Turnschau 2017 - STG liefert ihr Meisterstück ab

Ein Erfolg auf ganzer Linie! Die Presse schreibt: "STG liefert ihr Meisterstück ab."

mehr Informationen