Hooschebaafest - auch 2017 wieder ein Muss!

Nachdem das Hooschebaafest vor einigen Jahren aufgrund behördlicher Auflagen, fehlenden Sponsoren und diverser anderer Gründe eingestellt werden musste, hat die Sprendlinger Turngemeinde mit dem Segen der Freunde Sprendlingens ihre Bereitschaft erklärt, das Fest am 15. - 17. Juli 2016 wiederaufleben zu lassen.

 

Auch das Hooschebaafest 2017, das vom 30.06. bis 02.07. stattfand, war wieder ein Muss für jeden Dreieicher. Für eine ausgelassene Stimmung auf dem Lindenplatz sorgten am Freitagabend Pfund und am Samstagabend Agnetha's Affair und tagsüber bereicherten die Steirer und der STG-Musikzug das Fest.

 

Zusätzlich sorgten Flammkuchen, Burgertruck, Grill, Kuchen und Crêpes sowie Weinstand, Getränkezelte, Bierschaukel und Schoppe-Schlepper für genügend Speis und Trank zur Verpflegung aller Festbesucher.

 

Zwar war das Wetter am Samtag etwas regnerisch, doch dafür standen ausreichend Schirme auf dem Platz und wir haben uns besonders über alle Besucher gefreut, die des Regens auf dem Fest mit uns gefeiert haben.

 

Wir möchten nochmal allen Sponsoren, Unterstützern und Helfern des Festes danken!

 

Nur durch diesen Support in Form von finanziellen Mitteln, Tombola Spenden und natürlich der tatkräftigen Hilfe während des Festes ist eine solche Veranstaltung möglich.

 

Wir hoffen, dass nächstes Jahr alle wieder mit dabei sind und freuen uns über weitere Unterstützung!

logos für HP sponsoren.jpg

logos für HP Unterstützer2.jpg

Das Programm des Festes 2017 ist hier auf dem Plakat zu sehen:

 

Hooschebaafest 2017 Plakat

Wer 2016 nicht dabei war, kann hier einige Eindrücke des Festes sehen, sollte es in diesem Jahr allerdings auf keinen Fall verpassen!

 

 

Interessierte, die sich in Organisation oder Durchführung einbringen wollen, richten bitte eine Mail an info@stg1848.de.

Ritter Sport System (RSS)

Ganz NEU ab April 2018 führen wir die Kampfsportart "Ritter Sport System" bei uns im Verein ein.

mehr Informationen

Turnschau 2017 - STG liefert ihr Meisterstück ab

Ein Erfolg auf ganzer Linie! Die Presse schreibt: "STG liefert ihr Meisterstück ab."

mehr Informationen

Turnschau 2017 - "Crashing Hall"

Nach 7 Jahren veranstaltet die STG am 24. & 25.11.2017 wieder ein Großereignis für den gesamten Verein, Unterstützer, Freunde und weitere Begeisterungswillige.

mehr Informationen

JETZT das Crowdfunding Projekt der Volksbank unterstützen: Der Traum vom Spiegel

Wir haben uns beim CROWDFUNDING Projekt der Volksbank um die Anschaffung eines Spiegels für unseren Kursraum beworben.
Das Projekt ist online.

mehr Informationen