Wakeboarding

Wie das Kitesurfen besteht auch beim Wakeboarding bisher kein fester Trainingsbetrieb.

 

Vielmehr werden in den Sommermonaten Tagesfahrten zu lokalen Wasserskianlagen sowie Touren mit dem Boot angeboten. Die Fahrten sind mit großem Spaß verbunden und wurden in der Vergangenheit vorwiegend von unseren jugendlichen Mitgliedern genutzt. 

 

Durch unsere guten Kontakte zu einem Sportausstatter in Frankfurt können die benötigten Artikel (Neoprenanzug bei kaltem Wetter, Wakeboard, Schwimm- bzw. Prallschutzwesten, Helm und vieles mehr) dort käuflich erworben oder an der Bahn gemietet werden.

 

Wakeboarding1.jpg  

Ritter Sport System (RSS)

Ganz NEU ab April 2018 führen wir die Kampfsportart "Ritter Sport System" bei uns im Verein ein.

mehr Informationen

Turnschau 2017 - STG liefert ihr Meisterstück ab

Ein Erfolg auf ganzer Linie! Die Presse schreibt: "STG liefert ihr Meisterstück ab."

mehr Informationen

Turnschau 2017 - "Crashing Hall"

Nach 7 Jahren veranstaltet die STG am 24. & 25.11.2017 wieder ein Großereignis für den gesamten Verein, Unterstützer, Freunde und weitere Begeisterungswillige.

mehr Informationen

JETZT das Crowdfunding Projekt der Volksbank unterstützen: Der Traum vom Spiegel

Wir haben uns beim CROWDFUNDING Projekt der Volksbank um die Anschaffung eines Spiegels für unseren Kursraum beworben.
Das Projekt ist online.

mehr Informationen