Jedermannsport

Bei diesem Angebot der Hobbysportabteilung steht vor allem der Spaß am gemeinsamen Spiel im Vordergrund. Getroffen wird sich  einmal wöchentlich, um zusammen in lockerer Atmosphäre gemeinsam Sport zu treiben. 

 

Nach einer kleinen Aufwärmphase wird meistens Handball, Hallenfußball und/oder Volleyball gespielt. Ziel ist hier der Spaß an der gemeinsamen Bewegung und das Spiel. Die Gruppe sucht Verstärkung von Sportinteressierten ab 50 Jahre. Harald Schröder ist der Ansprechpartner und erreichbar per mail: jedermann@stg1848.de

 

 

 

 

Gruppe

 

Tag Uhrzeit Ort Trainer

Jedermannsport 50+

Do

 

19-21 Uhr

 

Georg-Büchner-Schule

offenes

Angebot

Ritter Sport System (RSS)

Ganz NEU ab April 2018 führen wir die Kampfsportart "Ritter Sport System" bei uns im Verein ein.

mehr Informationen

Turnschau 2017 - STG liefert ihr Meisterstück ab

Ein Erfolg auf ganzer Linie! Die Presse schreibt: "STG liefert ihr Meisterstück ab."

mehr Informationen

Turnschau 2017 - "Crashing Hall"

Nach 7 Jahren veranstaltet die STG am 24. & 25.11.2017 wieder ein Großereignis für den gesamten Verein, Unterstützer, Freunde und weitere Begeisterungswillige.

mehr Informationen

JETZT das Crowdfunding Projekt der Volksbank unterstützen: Der Traum vom Spiegel

Wir haben uns beim CROWDFUNDING Projekt der Volksbank um die Anschaffung eines Spiegels für unseren Kursraum beworben.
Das Projekt ist online.

mehr Informationen