Turnschau 2017 - "Crashing Hall"

Nach 7 Jahren startet die STG mit der Turnschau wieder ein Großprojekt für den gesamten Verein, Unterstützer, Freunde und interessierte Zuschauer. Die Veranstaltungen 2004, 2006 und 2010 waren bereits ein großer Erfolg und faszinierten die Gäste.

 

Bei dieser Turnschau lässt sich allerdings zweifellos schon jetzt ankündigen, dass noch eine gewaltige Schippe draufgelegt wird.

 

Der Ticketverkauf hat begonnen! Sichert Euch jetzt Plätze zu diesem einzigartiges Kultur- und Sporterlebnis!

Tickets lassen sich ausschließlich in der Geschäftsstelle der Sprendlinger Turngemeinde 1848 e.V. erwerben.

 

Weitere Informationen sind auf der Turnschau Website zu finden:


www.turnschau.de

 

Turnschau Plakat

Wiederaufnahme der Vereinsangebote

Zur Umsetzung der neusten Verordnung wurden mehrere Regelungen festgelegt. Die Trainer und Übungsleiter werden die jeweilige Angebotsgestaltung daran anpassen und mit den Teilnehmern Kontakt aufnehmen, so dass alle bald wieder durchstarten können.

mehr Informationen

Online shoppen und Gutes tun

Bei Amazon bestellen und noch was für den Verein tun? Ja, mit Amazon Smile erhält die STG für jeden Einkauf eine Spende ohne Aufpreis und es geht ganz einfach...

mehr Informationen

Fortschritt statt Stillstand

Trotz Veranstaltungsabsagen und Trainingsstopp arbeit die STG weiter an Projekten, selbstverständlich im Homeoffice. Wer Lust hat mitzuarbeiten, kann sich gern melden.

mehr Informationen

COVID-19 trifft auch die STG - UPDATE 16.03.2020

Durch heutige Verfügung der Bundesregierung sind "Zusammenkünfte in Vereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen..." ab sofort verboten.

 

Dadurch ergibt sich leider die Absage der Ehrungsgala, Halleneröffnung und der Jahreshauptversammlung, sowie aller Trainingsangebote bis eine anderslautende Anordnung durch die verantwortlichen Stellen ergeht.

mehr Informationen