Warum eigentlich gerade in diesem Verein Mitglied werden?

Weil wir ein Verein sind, der Bewegung für jede Altersgruppe bietet.

 

Weil Inklusion für uns nicht nur ein Modewort, sondern gelebter Alltag ist und dementsprechend

niemand aufgrund geistiger, körperlicher oder finanzieller Aspekte ausgegrenzt wird.

 

Weil Fairness bei uns an erster Stelle steht und jedes Mitglied wertgeschätzt wird.

 

Weil wir unseren Mitgliedern mehr bieten als nur ein Sportangebot: Einkaufsvorteile mit der

STG - Mitgliedskarte nutzen, kulturelle Angebote in Anspruch nehmen und sich in einer

gemütlichen Vereinsgaststätte zuhause fühlen können.

 

Weil unsere Geschäftstelle als modernes Dienstleistungszentrum jeden Tag für unsere Mitglieder

erreichbar ist und sich aktiv um deren Belange kümmert.

 

Weil wir trotz Innovationen auch unser Herkunft nicht vergessen:

die Sprendlinger Turngemeinde hat eine 165jährige Tradition.

 

 

 

 

 

 

 

 

Fitness und Gesundheitskurse Q1 2020

Um Euch weiterhin FIT und GESUND in 2020 zu halten, findet ihr hier die neuen Sonder Fitness Kurse für die ersten Monate. Gerne können auch Nicht-Mitglieder einsteigen.

mehr Informationen

Fotoshooting für die ganze Familie am 9. November

Am 9. November findet wieder ein Fotoshooting für die ganze Familie statt.  Jetzt schnell über folgenden Doodle LINK anmelden und Platz sichern!

 

https://doodle.com/poll/7ptqnu7nmttyqf4x

 

 

 

mehr Informationen

JETZT ANMELDEN ZUM WELLNESSTAG Herbst 2019 am 19. Oktober.

Dieser Samstagnachmittag ist alleine für Dich und Dein Wohlbefinden. Bei aktivierenden und entspannenden Stundenphasen, rund um das Thema YOGA und Entspannung, konzentrierst Du Dich alleine auf Dein Wohlbefinden - tue das, was Dir gut tut.

mehr Informationen

Snowtour 2020 - snowboard, ski & fun

Im kommenden Jahr organisiert die STG vom 4. bis 11. Januar eine Snowtour in die „Skiwelt Wilder Kaiser Brixental“. Die Fahrt ist an Familien und Jugendliche gerichtet und bietet damit Spaß für jede Altersklasse.

mehr Informationen